Sommerfest-Poster-AK

Nach unten

Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  MiK am Mi Mai 16, 2012 5:55 am

Der Sommerfest-Poster-AK trifft sich am Dienstag, 22.05.2012 um 16:30 vorm Cafe Cairo! Dort werden Buttons gebastelt, und Poster ausgemalt, welche wir dann in unterschiedlichen Kneipen und Läden aufhängen.
Ich schreib mal alle Lokations zusammen, die mir gerade einfallen. Sonst noch wer Ideen?

  1. H2O
  2. Cafe Cario
  3. KellerPerle
  4. Cafe Klug
  5. Luftschloss
  6. Herr Pfeffer
  7. Uni Hubland (Bib &Mensa)
  8. Uni Wittelsbacherplatz
  9. Buchhandlung Neuer Weg
  10. Dean&David
  11. Cafe zum schönen René




Zuletzt von MiK am Sa Mai 19, 2012 11:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
MiK

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Simone am Mi Mai 16, 2012 11:48 pm

Uni
- Wittel
- Hubland
Und, ist mir grade eingefallen: Buchhandlung Neuer Weg?
avatar
Simone

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  MiK am Mi Mai 16, 2012 11:59 pm

Jupps das klingt gut, sollten wir machen! Ich trags gleich mal oben mit ein. Wichtig ist das wir unterschiedliche Zielgruppen abdecken. Bis jetzt ist es schon bunt, aber noch nicht bunt genug Twisted Evil
avatar
MiK

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Simone am Fr Mai 18, 2012 7:38 am

Hmmm, wie wärs mit Dean&David? Ich glaube, da sprechen wir ein ziemlich breites Publikum an.
avatar
Simone

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Simone am Sa Mai 19, 2012 7:53 am

Hab grade den Rohbau fürs Plakat fertg. Lieben werdet ihr mich. LIE-BEN!
avatar
Simone

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Simone am Sa Mai 19, 2012 10:52 pm

1. Treffpunktänderung: Es wäre sinnvoller, sich am Luftschloss zu treffen, wegen div. Malsachen und so. Kopien bring ich mit hin.

2. https://i.servimg.com/u/f42/17/52/58/59/03911.jpg
avatar
Simone

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  MiK am Sa Mai 19, 2012 10:58 pm

Im Luftschloss sind aber nicht viele Malsachen. Zumindest die Wassermalfarbe hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber Du hast recht, es gibt eigentlich keinen Grund zum Cairo zu kommen. Es sei denn wir machen trotzdem Buttons, wie geplant. Sind denn da noch ausreichend im Laden? Und wie viele "brauchen" wir wohl fürs U&D?
avatar
MiK

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Simone am Sa Mai 19, 2012 11:02 pm

Aber Buntstifte, und ich bring auch noch welche mit. Wenn du nicht auf dem Cairo bestehst, würde ich, ehrlich gesagt, lieber im Laden malen. Oder draußen an dem Tisch, oder so. Werde heute auch noch unseren Haushalt nach Malkram durchforsten.

Ich hab jetzt mal das erste Plakat ausgemalt und finde es hinreißend.
avatar
Simone

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  MiK am Do Mai 24, 2012 12:42 am

S läuft (: es sind derzeit 26 Poster fertig, die wurden am Dienstag beim Orga Treffen auch wunderbunt ausgemalt. Danke an alle die mitgemacht haben! Jetz gehts ans aufhängen. Und wie Christelle schön im Protokoll schreibt - wenn noch mehr Ideen wären, könnten wir noch mehr Plakate machen. Was meint ihr, lohnt das?

Christelle schrieb:
Standorte an den Plakate angebracht werden (wenn es klappt):
H2O; Cairo, Juhe, Kult, Wittel, Hubland, Keller Perle, Stadmensa; Neuer Weg, Stadtbücherei, irgendein Kindergarten & eine Schule, Schönborn, Standard, WG, Jenseits; Schöner Réné

wenn noch jemand mehr Ideen hat, müsste man nochmal Plakate drucken – damit wären jetzt erstmal alle verteilt
mehr Ideen wären: Denkler; KHG; ESG;
avatar
MiK

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Christelle am Do Mai 24, 2012 12:51 am

Einerseits ja, anderseits nein. Das sind ja jetzt schon ganz schön viele und dann machen wir ja auch noch Werbung über fb und Homepage.
Da erreicht es dann ja auch nochmal voll viele.
Denke wir können uns den Aufwand sparen, außer Simone hat Lust, nochmal zu kopieren und am Dienstag zum OrgaTreffen mitzubringen...
Aber wenn dann nur nochmal so 10...
Oder?!

Christelle

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genug Werbung!

Beitrag  MiK am Do Mai 24, 2012 1:23 am

Vom Gefühl her sinds tatsächlich genug, und auch für ein sehr vielfältiges Publikum. Wenn uns noch ein paar weitere tolle Locations einfallen, von mir aus. Aber nur für ESG, KHG und n Denkler lohnt sich nicht... (oh, was ist mit dem Wagenplatz? Dort evtl auch)

(Offtopic
Hätte eigentlich jemand Lust was zum Sommerfest für die Homepage zu schreiben? Ich hab da grad ne Blockade und komm nich weiter ): Einfach Text tippen und mir schicken, wird dann veröffentlicht!)
avatar
MiK

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Simone am Do Mai 24, 2012 5:25 am

Ich kanns auch einfach einscannen und über den Orgaverteiler rumschicken. Wer sich bemüßigt fühlt, möge noch ausdrucken; ich glaube aber, dass wir so ziemlich alle Felder abgedeckt haben.
avatar
Simone

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfest-Poster-AK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten